Vom Support beantwortet

Samsung TV // Schwarzes Bild beim Abruf


Hallo zusammen, wir haben eine Samsung Tv Modell 2021 und haben sie Joyn App installiert. Wir verwenden den kostenlosen Account. Leider funktioniert es bei uns so gut wie gar nicht! Wir haben schon so viel versucht….

1.Internetverbindung getestet (ausreichend)          2. Router zurückgesetzt (alles in Ordnung).             3. Smart Hub gemacht und neu installiert.

Es funktioniert immer noch nicht! Was können wir tun????   
Vielen Dank für die Antwort🙏

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 17 February 2023, 09:26

Kommentar zeigen

116 Kommentare

Hey @kardas @hatschihase @Abby2017 @Kleindanileo, vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und die Infos! Wir haben diese Daten an unsere Expert*innen für die weitere Bearbeitung weitergeleitet. 
Wir geben euch hier im Thread umgehend Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Hier habt uns schon sehr geholfen, vielen Dank! 🙏🏻
 

Hallo wie ist der Stand der Dinge?

So langsam nervt das. Habe die App wieder einmal deinstalliert und wieder installiert dann konntet ich wie gehabt, eine Folge meiner Serie schauen und nach der eine Folge wieder nicht mehr.

 

Wenn das so weiter und Ihr keine Lösung findet, dann sch.... auf die App. Finde die Serie bestimmt auch wo anders, auch wenn ich dafür mehr zahlen müsste.

 

Also, wie sieht es aus?

 

Hey @Abby2017, @Kleindanileo, @kardas, @hatschihase, es tut mir sehr leid, dass wir euch noch keine genauen Informationen zur Fehlerbehebung geben können. Unsere Entwickler*innen sind dem Ganzen auf der Spur, weshalb ich bitte von euch weitere Informationen benötige. Passiert der Fehler mit dem Blackscreen immer oder nur vereinzelt? Könnt ihr, wenn es nicht immer passiert, ungefähr abschätzen, wie oft es passiert? Was genau macht ihr, wenn der Fehler auftritt? Klickt ihr zurück und versucht es noch einmal? Klappt das anschließend “unfallfrei”? Oder startet ihr einen anderen Inhalt oder geht über Live-TV damit es wieder geht? Vielen ♥-lichen Dank für eure Mithilfe und danke für eure Geduld.
Liebe Grüße, Jette   

Hallo! Bei mir startet noch nicht mal etwas, egal ob Serie oder Film! Ich hab sofort den schwarzen Bildschirm. Ganz selten fängt mal die Werbung an, wenn die vorbei ist, ist es auch sofort wieder schwarz!

Live TV geht ohne Probleme! Wenn ich vom Live TV auf die Bibliothek zurück gehe, hat sich nichts verändert, weiterhin schwarz!

liebe Grüße 

Hallo, 

genauso wie "Kleindanilo" schreibt ist es bei mir auch. Da kann man hundertmal raus und rein gehen. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Zeitfortschrittsbalken friert ein.

 

Gruß Abby 

Bei mir ist es genauso 

schwarzer Bildschirm bei jedem Versuch 

live tv klappt 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @A.G.@Gernot@Dustin N.@Tn.flso@Nicole0809@Maddinnnn@Reaper1988@bvbmikey09@Houdini@KaPü88@SAM050966@GelaCa@Abby2017@Kleindanileo@hatschihase@kardas@BiDawi. 🌞 Danke euch vielmals für eure Geduld und eure Mithilfe bis hierhin. ❤

Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass ein Update unserer App zur Verfügung steht, welches den Fehler beheben sollte. Bitte ladet euch die Version 1.42.3 und testet den Abruf. Es wäre großartig, wenn ihr uns hier eine fixe Rückmeldung gebt. Viele Grüße, Monique

Hallo Monique, 

bis jetzt scheint es zu laufen. Habe mehrere Sendungen angespielt und läuft jetzt wohl ohne Problem, bis zu diesem Zeitpunkt. 

Anscheinend habt Ihr da noch mehr gemacht, da die Inhalte jetzt auch schneller geladen werden.

Der erste Eindruck ist das die Techniker ne gute Arbeit geleistet haben. 

Danke dafür. 

Werde mir das jetzt am Wochenende anschauen ob sich noch etwas tut in punkto Probleme.

Ansonsten Danke für die Hilfe und in meinen Augen schnelle Behebung.

Gruß 

Abby

Hallo Monique,

ich konnte es bisher nur einen Film testen. Vorab kamen 4 Werbeanezeigen und dann lief der Film bis zum Ende durch! 

Kann mich dem Beitrag von Abby nur anschließen!

 

vielen Dank und ein schönes Wochenende an euch,

Dani

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Abby2017 und @Kleindanileo, freut mich sehr zu hören, dass der Abruf bei euch wieder funktioniert. 🙏 Ich wünsche euch weiterhin beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

 

Läuft, Danke. 
Gruß aus Bielefeld

 

Hallo, muss es leider revidieren. Folge 7 war ok, Folge 8 kann schon wieder nicht abgespielt werden. Nach der Werbung steht es wieder. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SAM050966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt eher suboptimal. 😕 Geht es dir weiterhin um die Serie “The Orville”? Kannst du dieses Verhalten denn auch bei weiteren Inhalten beobachten, oder ist nur diese Serie von dem Fehlerbild betroffen? Welche App-Version ist denn aktuell bei dir installiert? Liebe Grüße, Florian 

Hallo :) Bei mir gehts auch wieder nicht. Hab den ein oder anderen Film vorhin mal versucht anzuspielen und es passiert nichts. Schwarzer Bildschirm!
Liebe Grüße, Dani

Hi @SAM050966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt eher suboptimal. 😕 Geht es dir weiterhin um die Serie “The Orville”? Kannst du dieses Verhalten denn auch bei weiteren Inhalten beobachten, oder ist nur diese Serie von dem Fehlerbild betroffen? Welche App-Version ist denn aktuell bei dir installiert? Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, es ist zum verzweifeln, Was ist denn so gravierend anders als vor 1 Jahr, kann das Update um 2 zurückgesetzt werden, nur um zu testen, ob es an dem Skript liegt?

Gruß Michael

Hey @SAM050966 und @Kleindanileo, danke für eure Rückmeldungen. Es tut mir leid, dass der Fehler bei euch wieder aufgetreten ist. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. 😥
Wärt Ihr so lieb und sendet uns bitte einmal eure installierte App-Version zu? Ich danke euch für die Mühen und die Mithilfe!

Kommentar hinzufügen