Vom Support beantwortet

Samsung TV // Sprachauswahl nicht anwählbar


Ich kann bei Nutzung der Joyn App über meine Samsung (2018) Smart TV das Icon für die Sprachenauswahl zwar sehen aber nicht anklicken. Die Richtungstasten gehen von nächste Episode, rückwärts, Pause auf vorwärts und bleiben da stehen. Das sich rechts davon befindende Icon für die Sprache ist unerreichbar.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 April 2023, 14:05

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ahoi @Sschmiele, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Überaus bedauerlich, dass sich bei dir noch keine Sprachauswahl vornehmen lässt. Betrifft dies ausnahmslos jeden Inhalt oder nur bestimmte? Falls letzteres: Bei welchen konntest du die fehlende Funktion bemerken?
Liebe Grüße, Lucas

Hi :)

es betrifft leider alle Inhalte die mit OV angeboten werden. Am Mobile kann ich die Sprache ändern, am TV leider nicht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Sschmiele. Du hast zwar bereits erwähnt, dass dein Samsung TV dem Jahr 2018 entstammt, doch trifft dies auch auf das exakte Baujahr zu? Hast du bereits getestet, ob die Neu-Installation der Joyn App wohl eine Besserung ergeben mag?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo 

Gab es hier eine Lösung? Unser Smasung Smart TV hat das gleiche Problem. Baujahr 2017 QE55Q8FGM, App wurde neu installiert, einloggen ausloggen, hilft alles nichts. :-(

Hey @Mcom, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Sprachauswahl in unserer App hast. 😥
Bei welchem Inhalt wolltest du denn die Sprache ändern? Hast du bei mehreren Inhalten das Problem, dass du den Button zur Sprachauswahl nicht anwählen kannst? 
Ich danke dir schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Ich kann die Sprache z.B. im Browser ändern, bei der Samsung App nicht. 

Geht z.B. bei Blues Brothers, Tribute von Panem nicht mehr. Gerät: Samsung UE49MU6179

Kommentar hinzufügen