Hallo, wir nutzen Joyn auf unserem LG OLED TV. Bei manchen Sendungen ist die Bildqualität unterschiedlich schlecht, mal verschwommen mal wieder besser.
Gibt es eine Lösung?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo, wir nutzen Joyn auf unserem LG OLED TV. Bei manchen Sendungen ist die Bildqualität unterschiedlich schlecht, mal verschwommen mal wieder besser.
Gibt es eine Lösung?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Danke für dein Feedback. Ist das Bild denn bei dir komplett verschwommen oder stellst du nur leichte Unterschiede fest? Hast du schon einmal die Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt?
Liebe Grüße, Kilian
Danke für das feedback. Das Bild ist dann komplett verschwommen, versucht sich dann aber zu korrigieren. Imi LiveTV habe ich den Effekt noch nicht gesehen. Die Tipps probiere ich.
Gruß
Hey , konnten die Tipps Abhilfe bei deinem Problem schaffen oder hast du immer noch so schwankende Qualität? Melde dich gern, wenn du noch Unterstützung benötigst, ansonsten wünsche ich dir gute Unterhaltung. Vielleicht auch heute Abend bei
Hallo, ich habe den LG OLED jetzt über LAN angeschlossen und die anderen Punkte umgesetzt.
Der Effekt der Unschärfe ist anscheinend sendungsabhängig. Im LiveTV sieht alles normal aus.
Falls es noch eine Idee gibt wäre ich sehr dankbar dafür.
Gruss
Hi
Hallo, ganz konkret ist es die Sendung „Schlag den Star, Folge 2“ dort ist es extrem.
Gruss
Vielen Dank, . Ich geb die Info direkt mal an unsere Fachabteilung weiter und wir schauen mal, ob wir es reproduzieren können.
Hey
Hallo, momentan ruht alles. Melde mich wieder bei Bedarf. Gruss
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.