Vom Support beantwortet

Schlechter Empfang - Standbild auf Smart TV


Abzeichen

Hallo, ich schaue Joyn Plus auf dem Smart-TV. Das Laden der App dauert schon ca. 30 Sekunden und das Laden des Films genau so lange. Dann fängt der Film endlich an und ich habe ein Standbild. Irgendwie “hängt” sich da alles auf. Dann muss ich aus der App gehen und noch einmal versuchen. An meiner WLan-Verbindung kann es nicht liegen. Gibt es eine Lösung?

LG Kristina

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 August 2022, 14:05

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Servus @Blondie, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Auch wenn der Anlass natürlich weniger erfreulich ist. Sorry für die Umstände. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte auf Anhieb keinen Fehler feststellen. 😕
Was für einen Smart-TV nutzt du denn genau? Hast du schon einmal die App gelöscht und neu installiert? Ich empfehle dir in jedem Fall mal einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für einige Minuten vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen