Das Bild kommt nicht mehr es bleibt die ganze Zeit hängen was ist da los bei euch
Lösung von JetteS
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Lösung von JetteS
Kommentar zeigenHallöchen
Danke und liebe Grüße, Jette🤗
Huhu
Eure Beiträge habe ich im Übrigen mit hierher verschoben, da die Fehlerbilder ähnlich klingen, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe auch schon alles neu installiert und neu gestartet.
Leider kann ich so auf meinem Samsung TV kein Joyn mehr schauen, nur noch auf der Handy App
Wenn ich Achtung Kontrolle gucken will startet die Wiedergabe nicht. App schließen sowie neu anmelden bringt nichts und die App kann ich auf dem Fernseher nicht deinstallieren nur neu laden und dies habe ich getan und es ändert nichts. Manchmal startet die Werbung aber danach passiert nichts weiteres.
Moin ich habe sie schon mal angeschrieben es geht um joyn auf dem Fernseher es geht immer noch nicht mir wurde gesagt das sich die Techniker anschauen. Wollte mal fragen ob da schon was neues raus gekommen ist ich höre nix mehr
Sobald ich an meinem Samsung Smart TV (UHD RU7409) etwas in der Joyn app abspielen möchte, dauert es immer schon eine Weile, bis es startet. Sobald dann die erste Werbung kommt laufen noch 1 oder 2 Spots und danach passiert einfach gar nichts mehr. Ich kann auch von vorneherein z.B. nicht vorspulen. Habe die App neu installiert, den Cache gelöscht und auch die Daten der App gelöscht, mich neu angemeldet und nichts davon hat irgendetwas gebracht. Bis vor ca. 2 Monaten hat es einwandfrei funktioniert, seitdem nicht mehr. Es funktioniert auf anderen geräten (Fire TV stick und Laptop) unter dem selben account. Bin mit meinem Latein am Ende.
In diesem Fall würde ich dich bitten noch die bisher nicht umgesetzten Ratschläge aus folgendem Artikel durchzuführen:
Sollte der Fehler anschließend weiterhin bestehen, sende uns bitte noch die folgenden Informationen zu:
- Bandbreite (Diese kannst du auf diversen kostenfreien Internetseiten testen lassen. Suche einfach in der Suchmaschine deines Vertrauens nach “Speedtest”)
- Wie genau äußert sich der Fehler? Kannst du den Player öffnen, und anschließend hängt sich dieser auf, oder wie ist der genaue Ablauf?
- Tritt der Fehler nur bei Inhalten aus der Mediathek auf, oder ist auch das Live TV betroffen?
Danke schon mal für deine Mühen!
Die Zeichen , wie Play usw. sind übrigens braun nicht mehr weiß.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich kann die App auf meinen Smart TV nicht löschen ist vorinstalliert.
Den Router habe ich resetet. Und auf meinen Handy funktioniert die App.
Hey
Dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Samsung TV kommt, ist natürlich schade. Sorry für die Umstände!
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Inhalte? Hast du die Joyn-App auf deinem TV bereits gelöscht und neu installiert?
Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Es wäre außerdem wichtig zu wissen, ob Joyn auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk funktioniert.
Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich benutze WLAN, Bandbreite kenne ich nicht, ich kann keine Sendimung steamen egal was
Danke für die Rückmeldung ich werde warten
Hey
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Live programm läuft einwandfrei alles andere nicht
Nein habe ich nicht
Der Fernseher ist von 2019 in den Tipps steht ja drin das der zugelassen
Live TV geht super
100.000 Leitung haben wir auf meinem Handy geht es einwandfrei auf meinem taplet auch nur auf meinem Fernseher nicht mehr es betrifft alle Serien und Sender und flime
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ich habe es neu installiert und es funktioniert nicht ich habe das WLAN ausgeschaltet und es funktioniert nicht er fängt an zu laden und dann geht es nicht mehr weiter es liegt anscheinend nicht an mir sondern an der app auf dem Fernseher können sie mir bitte sagen was für technische Daten sie von mir haben wollen mit dem link kann ich nix anfangen was da drin steht hab ich bereits alles gemacht und es funktioniert nicht. Wie schon gesagt er fängt an zu laden und geht dann nicht mehr weiter die Sendung fängt nicht an was sie eigentlich tun sollte
Hey
Tut mir leid, dass du die Info, welche technischen Daten wir von dir benötigen, nicht finden konntest.
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