Bildschirm bleibt immer Schwarz nach starten der Serien. Momentan bei Alaska Bush People, aber bei allen anderen auch getestet und funktioniert nicht.
Alle Tipps schon ausprobiert, ohne Erfolg

Bildschirm bleibt immer Schwarz nach starten der Serien. Momentan bei Alaska Bush People, aber bei allen anderen auch getestet und funktioniert nicht.
Alle Tipps schon ausprobiert, ohne Erfolg
Hallo
Ich habe mir eben deinen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Account ist aktiv und dein Joyn PLUS+ Abo bereit zur Nutzung.
Ich habe den Abruf von “Alaskan Bush People” eben selber über den Samsung TV getestet und konnte den Inhalt regulär abspielen. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Welche Folge hast du denn konkret versucht abzuspielen? Hast du die App bereits gelöscht, neu installiert und den Samsung Smart-HUB zurückgesetzt?
Konntest du außerdem schon testen ob der Abruf mit WLAN statt LAN (oder umgekehrt) möglich ist? Ich würde dich bitten dich auch mal aus- und neu wieder einzuloggen und es anschließend erneut zu testen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian
Guten Abend
Die ersten zwei Staffeln funktionierten ohne Probleme. Aber ab der Dritten Staffel fingen die Probleme an, die Folge 11 lässt sich gar nicht mehr abspielen. Habe die App schon 5 mal gelöscht und wieder installiert. Dann habe ich 2 mal den Smart Hub zurückgesetzt. Von LAN auf WLAN umgestellt. Alles ohne Erfolg.
Ahoi
Funktioniert Joyn einwandfrei auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies ist z.B. unter speedtest.net ersichtlich
Betrifft es den neben dem Abruf von “Alaskan Bush People” und anderen Serien auch das Live TV?
Falls ja, laufen vielleicht nur bestimmte Sender?
Liebe Grüße, Lucas
Guten Abend,
Am IPhone funktioniert alles einwandfrei.
Live TV funktioniert auch alles ohne Probleme.
Die Bandbreite ist eine 100Mbits Leitung und es kommen immer 70-80Mbits an.
Abermals sei dir gedankt,
Hi
Hey
Lustigerweise funktioniert es, wenn ich nicht in meinem Premiumaccount eingeloggt bin 🤬
Was mir nur sagt das es nicht an meinem Gerät und Internet liegt! Und wenn ich nicht das gucken kann was ich will ohne Werbung dann lohnt sich der Premiumaccount auch nicht.
Wenn der Inhalt sich im ausgeloggten Zustand problemlos abspielen lässt, könnte hier tatsächlich ein technischer Fehler vorliegen.
Um den Ganzen auf den Grund zu gehen, benötigen wir noch ein paar zusätzliche Infos. Wann genau erscheint denn der schwarze Bildschirm? Öffnet sich der Player bevor der Bildschirm schwarz wird?
Was passiert im Anschluss? Kannst du durch Drücken der “Zurück”-Taste auf deiner Fernbedienung den schwarzen Bildschirm wieder verlassen und ins Hauptmenü zurückkehren?
Oder reagiert die App anschließend nicht gar nicht mehr? Rufst du den Inhalt über die Jetzt-Weiterschauen-Liste oder die Merkliste ab? Ich danke dir noch einmal für deine Mühen! 🙏🏻
Der Player öffnet sich und der Ladekreis erscheint für circa 5 Sekunden und Titel, Fortschritt und Play erscheinen danach ist direkt alles dunkel. Dann hängt Sich die App auf und man kann nichts mehr steuern außer mit dem Homebutton eine andere App oder Fernsehprogramm wählen. Habe beide Varianten schon ausprobiert, es ist egal wie ich die Serien ansteuern das Ergebnis bleibt immer das gleiche der Bildschirm ist und bleibt schwarz. Bedienen kann man die App erst wieder wenn man sie neu installiert oder den Fernseher ausschaltet
Hi
vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich echt nervig an.🤔
Hast du denn den von
Vielen Dank schonmal für deine ganze Mithilfe.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.