Skip to main content

Seit kurzem bleibt der Bildschirm ( hisense tv) nach der Werbung einfach schwarz, aber der ton läuft weiter.

Man muss immer erst den stream abbrechen und dann neu starten...bis zur nächsten Werbung.

Woran kann das liegen bzw was kann man dagegen tun?

Mfg 

Hey ​@19ben89 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole


Ich habe den tv schon mehrfach neugestartet und ja es betrifft alle Sendungen, jedesmal nach der Werbung bleibt das Bild schwarz aber der ton läuft weiter.

Der tv ist ein hisense mit der Seriennummer 31JH1G242723DE9EWL31759.

Grüße 


Hey ​@19ben89, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir benötigen von dir bitte noch die Diagnoseseite. Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


 


Hey ​@19ben89 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😥 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Liebe Grüße, Hasan


Kommentar hinzufügen