Schwarzes Bild in Mediathek


Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV.. was mache ich falsch ?

Ich habe mich heute angemeldet und nichts geht… kein Traumstart ;-)


Ich bin schon länger Kunde und seit Juli geht nur noch Live aber sonst ist der Bildschirm schwarz bis auf das Feedback. Ich hätte hierzu gern eine Idee JOYN


9 Kommentare

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV.. was mache ich falsch ?

auf mehreren Geräten seit July

Ahoi @Marki, herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte verzeih’, dass ich dich prompt aus dem Thread herauszitiert habe :pray: Nach einer kurzen Prüfung deines Accounts konnte ich jedoch feststellen, dass diesbezüglich alles in bester Ordnung zu sein scheint. Das plötzliche Auftauchen einer technischen Herausforderung liegt da also deutlich näher. Im Zuge dessen habe ich ein paar Fragen an dich, sofern es dir keine Umstände bereitet:

  • Auf welchem Gerät / Browser nutzt du denn Joyn? Tritt das Fehlerbild auch auf anderen in Erscheinung?
  • Stoppt der Abruf oder läuft z.B. noch Ton weiter? 
  • Sind bestimmte Inhalte betroffen?

Ich bin mir sicher, dass wir bald eine Lösung für dich parat haben :blush:
Liebe Grüße, Lucas

edit: Huch, da habe ich ‘noch einen eigens von dir erstellten Thread übersehen :sweat_smile: Habe diesen ebenfalls hier integriert.

Ich habe das Problem auch.

Hab einen schwarzen Bildschirm ist egal was ich mir anschauen möchte und das auch schon über einen längeren Zeitraum.

Über einen PC mit google chrome

Hallo @kabr , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Hast du denn schon einmal geprüft, ob du über einen alternativen Browser auf Joyn zugreifen kannst? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

ich habe das Problem ausschließlich auf beiden nagelneuen samsung smart tv. diese lassen keine änderung des browsers zu. vorher ging es super. auf dem laptop über firefox kann ich es sehen

Ahoi @Marki, herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte verzeih’, dass ich dich prompt aus dem Thread herauszitiert habe :pray: Nach einer kurzen Prüfung deines Accounts konnte ich jedoch feststellen, dass diesbezüglich alles in bester Ordnung zu sein scheint. Das plötzliche Auftauchen einer technischen Herausforderung liegt da also deutlich näher. Im Zuge dessen habe ich ein paar Fragen an dich, sofern es dir keine Umstände bereitet:

  • Auf welchem Gerät / Browser nutzt du denn Joyn? Tritt das Fehlerbild auch auf anderen in Erscheinung?
  • Stoppt der Abruf oder läuft z.B. noch Ton weiter? 
  • Sind bestimmte Inhalte betroffen?

Ich bin mir sicher, dass wir bald eine Lösung für dich parat haben :blush:
Liebe Grüße, Lucas

edit: Huch, da habe ich ‘noch einen eigens von dir erstellten Thread übersehen :sweat_smile: Habe diesen ebenfalls hier integriert.


Hallo Lucas,

es kann ja nicht sein, dass es nun nicht mehr geht. Es wurden auch keine Updates auf den Geräten gefahren, dann hätte ich es ja noch verstehen können. Habt ihr eine Lösung dafür?

Grüße

Hey @Marki dickes Sorry für die Umstände.
Nutzt du an deinem Smart TV den Browser für Joyn?
Hast du bereits die Joyn-App heruntergeladen?

Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Samsung Smart TV.  Bis letzten Mittwoch noch völlig normale Funktionen. Danach kein Laden mehr der plus Filme oder Serien möglich. Auf meinem Tablet auch von Samsung kein Problem. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ffo4ever,
sorry, dass der Bildschirm schwarz bleibt.
Haben soeben einmal nachgesehen. Letzten Mittwoch, also am 14.07.21,  haben wir ein Update unserer App auf dem Samsung TV eingespielt. Die App-Version ist jetzt 1.22.1. Magst du mir sagen, ob das bei dir auch so ist?
Viele Grüße, Marco

Kommentar hinzufügen