Schwierigkeiten beim Abruf am Fire TV


Wie lösche ich denn die Beowserdaten, wenn ich per Firestick gucke? 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Huhu83 :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern. Ich habe aus deinem Kommentar einen eigenen Thread gemacht. 
Bei dir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”, ja? Sorry, falls es hier zu Verwirrungen gekommen ist :pray_tone1:. Die Empfehlung im ursprünglichen Thread zur Löschung der Browserdaten bezieht sich auf die Nutzung im Webbrowser. Am Fire TV Stick nutzt du ja sicherlich unsere Joyn App, oder? In dem Fall sind unsere Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel für dein Gerät sicher hilfreicher. Schau bitte mal rein: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen