Gelöst

Schwierigkeiten beim Abruf am Fire TV Stick


Moin, so langsam bin ich echt genervt. Mein internet läuft einwandfrei und bei meinem fire TV Stick läuft auch alles andere ohne Probleme. Das einzige was ständig nicht läuft ist joyn. Ich finde das Angebot super und die App ist klasse und einfach wenn sie dann mal laufen würde 😡. Andauernd hoppla.... 

icon

Lösung von A.G. 27 April 2021, 06:07

@Winkel Dinkel Siehe einmal folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft ist ganz unten beschrieben welche Details benötigt werden um dir zu helfen.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Winkel Dinkel Siehe einmal folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft ist ganz unten beschrieben welche Details benötigt werden um dir zu helfen.

Hallo @Winkel Dinkel :raising_hand_tone1:, konntest du anhand der Tipps den Stream auf dem Fire TV wiederbeleben? Solltest du noch Hilfe benötigen, findest du im Artikel auch die Info, welche Angaben wir benötigen, um eine Lösung finden zu können.

Kommentar hinzufügen