Frage

Schwierigkeiten beim Abruf am Fire TV Stick


Ich kann nichts mehr über meinen Amazon Fire tv Stick bei Joyn schauen. Immer kommt die Fehlermeldung „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“

Habe schon alles mögliche probiert, was hier empfohlen wird.

Hilfe!!!


35 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Jasmin209. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mal in deinen Account reingeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Oftmals ist das schon die Ursache für die genannte Fehlermeldung. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte sieh ggf. auch einmal im Spam-Ordner nach. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, versuche den Abruf bitte erneut und gib mir gern Bescheid, ob es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Jasmin209, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Leider hat der Tipp von Melanie nicht geholfen und ich kann noch immer nicht Grey’s Anatomy über meine Amazon Fire TV Stick über Joyn schauen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Jasmin209 Das ist natürlich ärgerlich. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe dasselbe Problem, schon seit langem, heute nochmal probiert, funktioniert noch immer nicht. Fehlermeldung: „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“  (Amazon FireTv Stick)  auf dem Handy funktioniert es. Könnt ihr mal bei mir schauen, wodran es liegt, Danke.

Hallo @Rafau, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Hast du denn die App auf deinem Fire-TV Stick schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Dann würde ich mich gerne an das Thema anhängen. Auch ich kann seit heute über den Fire TV Stick nichts mehr abrufen. Der Stick wurde neu gestartet, seitdem geht nichts mehr. App wurde schon neu installiert, kein Erfolg. Und nun?

Moin,

 

Ich kann über den fire TV Stick kein Video abspielen.

 

Brauche mal Hilfe dazu

Ich kann auf meinem fire tv stick nachdem ich auf Plus Abo umgestellt habe keine Videos mehr abspielen. 

 

Hallo @Chaosqueen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus dem folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Floh113, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns. :pray_tone1:
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian                                     

Hallo @Floh113, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns. :pray_tone1:
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian                                     

Moin,

Ja ich hab es neu installiert, mich neu angemeldet, Stecker gezogen,  internetverbindung steht. Gibt es keine hotline? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Floh113, du hast den Kundensupport bereits erreicht. :relaxed: Wir Moderator*innen sind deine Ansprechpartner*innen für alle Anliegen rund um Joyn. Du hast erwähnt, dass du ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast und danach nicht mehr auf die Inhalte zugreifen konntest. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Möglicherweise hast du dich nicht mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Abo läuft? Schaue bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian

Man kann die App noch öffnen, dann aber nichts starten. Neustart des Gerätes, Neuinstallation der App, Router neu gestartet, alles schon gemacht

“keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ - ich bin gespannt!

Hallo @Nopanik, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Wenn du bereits alle Tipps aus dem folgenden Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Wir danken schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Langsam verzweifel ich. Auf meinem Firestick lässt sich keine Sendung abspielen. Ich habe alles versucht von abmelden und wieder anmelden, deinstallieren den Stick neu starten Cache löschen, daten löschen und nichts hilft. Ich bekomme immer wieder die Meldung Kannst du andere Videos auch nicht schauen der Kundenservice hilft dir weiter.

Letzte Woche hat noch alles funktioniert.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Bernice, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? In einigen Fällen kann auch ein Router-Neustart helfen, hast du diesen schon durchgeführt? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian , erstmal danke 🙂 Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei das habe ich schon ausprobiert.

Liebe Grüße Bernice

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Bernice Sehr gerne. Wenn du dennoch weiterhin Schwierigkeiten verzeichnest, gib uns bitte Bescheid. Kennst du schon Gewitter im Herz? Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen: 

Liebe Grüße, Florian 

Moin zusammen! Bei mir werden sämtliche Serien nicht über den TV Stick abgespielt, Internet Verbindung ist vorhanden und auf meinem Smartphone können die geguckt werden, aber halt nicht auf dem TV! 
ständig steht dort „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ 

HILFEEEEE! 

Hallo @XyzRakete, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn schon einmal die App gelöscht, neu installiert und dich aus- und wieder eingeloggt? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen , wir schauen Joyn schon seit einiger Zeit auf unserem fire Tv im Wohnzimmer und alles geht ohne Probleme. Nun haben wir uns genau den gleichen TV fürs Schlafzimmer gekauft und dort läuft aber joyn überhaupt nicht! Ihh verzweifle,was kann ich tun?

Hallo @Calle1511, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass es bei dir auf dem zweiten Fire-TV Stick zu Problemen kommt. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn schon einmal die Joyn-App gelöscht und neu installiert? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Kilian lieben Dank fürs zuordnen!

Ja ich habe die App schon mehrmals neu installiert und mich angemeldet und auch versucht in den Einstellungen irgendwas zu finden aber es kommt immer wieder hoppla.…

Ich finde es nur so ungewöhnlich das es auf dem einen ohne Probleme läuft und auf dem anderen leider nicht. 

Was kann ich denn noch ausprobieren?

Liebe Grüße Caro 

Hallo @Calle1511, danke für deine Rückmeldung. Bitte sei so gut und schaue dir nachfolgenden Artikel an und gehe die Anleitung Schritt für Schritt durch. Sollten die Lösungsvorschläge alle nichts bringen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
 

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen