Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten mit der Nutzung am Fire TV Stick


 account auf meinem Handy aber auf dem Firer TV Stick  nicht? Was soll den der miest das nervt. 6.99 und ihr bekommt es nicht hin das eure App Odentlich funktioniert.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 24 April 2021, 16:01

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Leofaye , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir mit der Joyn-App auf dem Fire-TV Stick zu Problemen kommt. Was ist denn das konkrete Fehlerbild, welches bei dir auftritt? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Leofaye Läuft denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Leofaye Da du dich nicht mehr meldest, schließe ich jetzt den Thread. Sollte dennoch etwas sein, melde dich einfach nochmal hier. Folgend nochmal ein paar Tipps, wenn es zu technischen Schwierigkeiten kommt:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen