Vom Support beantwortet

seit 8 Tagen kein Ton


Guten Tag, 

wir haben seit 8 Tagen keinen Ton. 
wir schauen normal über die App auf unserem Sony Smart Fernseher. 
Das gleiche bei TV Now . 
alle anderen Streaming Apps laufen. 
 

wäre schön, wenn mir jemand sagen kann was da los ist. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 2 February 2021, 11:44

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kirsten1977

herzlich Willkommen in der Community. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 

Hast du schon mal die Daten der App gelöscht? Das kannst du wie folgt tun: 

1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen aufrufen (Zahnrad oben rechts)
3. Android Einstellungen auswählen
4. Speicher verwalten anklicken
5. Internen Speicher öffnen 
6. Apps auswählen
7. Joyn aus der Liste suchen
8. Daten löschen klicken
9. App starten und erneut versuchen

Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

Viele Grüße, 
Melanie

Hallo Melanie, 

danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles so gemacht wie Du gesagt hast. Leider ohne Erfolg. Hab es auch deinstalliert und wieder installiert. Bringt gar nichts. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Kirsten1977

Schade, dass unser Tipp auch nicht geholfen hat. Ich habe dir soeben eine PN geschrieben mit ein paar Fragen. 

Wir möchten uns die Schwierigkeiten natürlich gern noch einmal genauer anschauen. Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für deine Mithilfe.

Viele Grüße, 
Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kirsten1977 Hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst, oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Hab ich doch schon längst in persönlichen Nachrichten klären können 

Kommentar hinzufügen