Gelöst

Seit Tagen nur Bild aber keinen Ton


Hallo ihr Lieben, seid Tagen haben wir bei Joyn+ zwar ein Bild aber keinen Ton mehr. Alle anderen Apps von Disney bis Prime funktionieren, nur bei Joyn bleibt es trotz Routerneustart und Deinstallation bzw. Neuinstallation der Joyn App stumm.

Haben einen Sony Bravia 4K UR2

Gruß Gerald 

icon

Lösung von Kenneth 16 May 2021, 14:45

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@SkyGerald Hallo, schön dich bei uns der Community begrüßen zu dürfen! Hier findest du noch ein paar weitere Tipps:

Falls die Tipps dir nicht weiterhelfen, findest du ganz unten eine Datenabfrage, mit der wir unsere Techniker über die Schwierigkeit informieren können. Viele Grüße, Kenneth

Hey @SkyGerald, funktioniert es mittlerweile bei dir? Gebe uns mal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen