Frage

Sendungen starten nicht auf Smart-TV


Seit einiger Zeit starten Sendungen nicht mehr und der Play-Pfeil ist ohne Funktion. Sollte eine Sendung mal starten, ist spätestens beim Start der Werbung Ende mit Sendung. Der Stream hängt sich auf. Auch neustarten etc. bringt keinen Erfolg.

Sendungen: Yes we Camp, Helicopter ER


3 Kommentare

Hi @Mars112, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Dies führt dazu, dass du nicht alle Funktionen deines FREE Accounts nutzen kannst. Ich habe die Bestätigungsmail jetzt noch einmal versendet. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen unserer Inhalte haben, sende uns bitte einmal die genaue Gerätebezeichnung deines Smart TVs zu, auf welchem du Joyn nutzt. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

das Problem besteht weiterhin. Mehr, wie auf dem Bild, passiert nicht.

Samsung UE43RU7179UXZG

Gruß Mario

 

@Mars112 Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall würde ich dich bitten einmal alle Tipps für deinen Samsung TV aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Solltest du danach weiterhin den selben Fehler verzeichnen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
So können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Danke schon mal für deine Mühen!

Kommentar hinzufügen