Vom Support beantwortet

Serie oder Live TV geht nicht auf Smartphone oder Fire TV


Hallo, Ich kann Joyn weder auf dem Smartphone benutzen noch auf meinem Fire TV es kommt immer Fehler beim Laden.

mein Internet ist Top und habe schon öfters deinstalliert und neu installiert 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 25 May 2021, 12:22

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@Deriex Hi und willkommen in der Community! Bitte versuche es mal mit den restlichen Tipps hier:

Ganz unten findest du auch eine Datenabfrage, falls die Tipps nicht helfen. So können wir dann unsere Techniker informieren. Viele Grüße, Kenneth

@Deriex Konnten die Tipps von @Kenneth dir denn weiterhelfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Leider hat das alles auch nicht geholfen am Fernseher  zumindestens nicht leider :(

 

liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schade, dass es die Tipps am Fire TV nicht geholfen haben, @Deriex
Unterhalb der Tipps, die @Kenneth verlinkt hatte, findest du noch unsere Liste mit der Datenabfrage. Bitte gehe diese einmal für deinen Fire TV durch und teile uns die Infos mit. Dann lassen wir unsere Techniker noch einmal drüber schauen. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Deriex, um dir helfen zu können, benötigen wir bitte die abgefragten Daten. Wenn sich dein Anliegen erledigt hat, markiere den Thread gern als gelöst.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen