Vom Support beantwortet

Serie spielt nicht mehr ab


Hallo,

Auf unserem LG - TV läuft von einem auf den anderen Tag keine Serie mehr an. Ich kann die Serie auswählen, klicke auf Play... und er rödelt... und rödelt.... Es passiert nichts. Auf dem Handy läuft sie einwandfrei. 

Die App im TV wurde schon deinstalliert und wieder installiert. 

Wlan ist auch gecheckt !! 

Was kann ich noch tun?

Wollte mich eigentlich für Joyn+ anmelden, aber solange das nicht funktioniert- lieber nicht.

 

Gruß Jen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 11 April 2021, 16:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Jen1611 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Schau mal hier nach, wir haben schon einige Tipps für eine Lösung:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jen1611 Funktioniert der Abruf bei dir wieder? Wenn ja, kannst du den Kommentar von @Kenneth sehr gerne auch direkt als Lösung markieren.

Kommentar hinzufügen