Vom Support beantwortet

Serie startet nicht


Genutzt und lief stockend. Dann wechsel in eine andere Serie, Film und es geht nichts mehr. Auch bereits geschaute Folgen starten nicht. Neustart & Anmeldung blieben erfolglos. auf Smartphone funktioniert es.

icon

Derzeit beste Antwort von Pergamentchef 28 March 2021, 16:15

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Welches Gerät wird denn genutzt außer das Smartphone ansonsten auch mal hier schauen 

vielleicht hilft es schon 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Hamburg und herzlich Willkommen in der Community. 
Da hat @Pergamentchef dir ja schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt. Danke dafür :thumbsup_tone1:. Wenn dir das weitergeholfen hat, markiere seine Antwort gern als Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Hamburg, wie sieht’s denn bei dir aus? Hast du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Abruf? 

Kommentar hinzufügen