Vom Support beantwortet

Serien bei Abruf über Fire-TV-Stick nur noch auf englisch verfügbar


Hallo, ich Streame joyn über den fire tv stick und kann plötzlich alle Serien nur noch auf englisch sehen. Auf dem Handy geht's auf deutsch aber über den TV nicht. Vielleicht weiß jemand was .. 

 

LG nici 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 May 2021, 14:50

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Schncsn , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt ja komisch. Die Sprache der Inhalte kannst du grundsätzlich über das kleine Sprechblasen-Symbol ändern, welches du im Player rechts unten finden solltest. 
Hast du schon mal versucht die Sprache hier manuell umzustellen? Bei welchen Serien hast du denn dieses Problem festgestellt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Schncsn, wie schaut’s denn aus bei dir? Konnte dir @Kilian mit der Anleitung zum manuellen ändern der Sprache weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem, die Sprache lässt sich nicht ändern. Ich kann die Sprechblase zwar anwählen, wenn ich aber mit ok etwas ändern möchte, passiert nichts, die Serie läuft weiter auf Englisch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bri, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Das klingt natürlich nicht so toll, schau gerne mal in den folgenden Artikel:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schncsn und @Bri Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung?
 

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass Filme die ich in der Joyn-App am TV ansehe in Englisch und der gleiche Film in der Handy-App auf Deutsch läuft.

Wie kann ich die Sprache standardmäßig am TV auf Deutsch einstellen?

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Marcel S., wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können :hugging: . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass die Inhalte am TV direkt auf Englisch starten und sich nicht umstellen lassen, tut mir unheimlich leid :pray: . Magst du mir bitte mitteilen, auf welchem TV-Gerät das bei welchem Inhalt passiert? Üblicherweise sollte im Player ein Sprechblasen-Symbol erkennbar sein, über welches du die Sprache anpassen kannst. Ist das zu sehen? Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen