Vom Support beantwortet

Smart TV // Fehlermeldung "Hoppla"

Hallo, 

Joyn funktioniert plötzlich auf unserem SmartTV nicht mehr. Die App öffnet sich, aber es kann nichts abgespielt werden. Es erscheint nur die Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen"…

Auf dem Handy geht es noch und andere Apps auf dem TV funktionieren auch. 

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 6 July 2023, 20:31

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Moin @Mathies88, tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf über den Smart TV kommt 🙏. Hoffentlich fühlst du dich dennoch herzlich in der Community aufgenommen. Zunächst wäre es für uns wichtig zu wissen, welches Gerät du denn genau verwendest. In einigen Fällen kann es schon helfen, wenn du dieses einmal vollständig neu startest und ggf. die Joyn-App neu installierst. Sind denn nur bestimmte Inhalte bzw. Sender des Live TV betroffen?
Beste Grüße, Lucas

Es ist ein Samsung SmartTV. Wir haben diese Punkte schon probiert und es hat leider nicht geholfen. Man kann die App öffnen, aber sobald man etwas abspielen will, geht es nicht. Sowohl live als auch Sachen aus der Mediathek. 

Hey @Mathies88, danke dir für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass die ersten Tipps nicht weiterhelfen konnten. 😥
Bitte schau einmal in den folgenden Artikel, und setze die weiteren Tipps für dein Gerät um: 

Sollten diese ebenfalls nicht helfen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Diese Seite hatte ich auch schon entdeckt. Gerade als ich den SmartHub zurücksetzen wollte und vorher nochmal Joyn geöffnet habe, ging es plötzlich wieder ☺️ also alles wieder gut. 

Dankeschön trotzdem! 

@Mathies88 Danke dir für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns natürlich sehr, dass der Abruf bei dir nun wieder möglich ist! 
Ich wünsche dir wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻

Hallo, seit heute funktioniert Joyn auf meinem Smart-TV von LG nicht mehr. Auf PC geht es. Wenn ich scanne kommt : Hoppla, leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch mal.

Was kann die Ursache sein?

Hi @Lutz69Geli67, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir sehr leid, dass du technische Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem LG TV hast. 
Hast du denn die App schon gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierfür reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu trennen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen