Vom Support beantwortet

Smart TV hängt ständig


LG web.OS . Es ist zurzeit unmöglich was anzuschauen. Es häng bis paar mal auf 1 Folge !!! 

Es nervt einfach 🤨

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 June 2021, 15:03

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @denny81, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Hey @denny81 :raising_hand_tone1:, waren die Tipps, die @Florian dir aufgezeigt hat, hilfreich? Markiere seinen Kommentar gern als Lösung, wenn dein Stream du dadurch läuft. Lass es uns andernfalls gern wissen, wenn du noch Hilfe benötigst.

Kommentar hinzufügen