Frage

Smart TV: Sat1 hängt sich auf in der Werbung


Wenn man Sat1 über die Joyn App schauen möchte stürzt in jeder Pause die App ab bzw hängt sich auf und man muss hin und her schalten. Dann geht es wieder, aber auf Dauer ist es trotzdem nervig. 


5 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich benutze ein Tablet von Samsung die Schwierigkeiten hatte ich früher nicht ,sorgar aufs Handy habe ich die Schwierigkeiten. LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @SaStu :raising_hand_tone1: Dass du Probleme mit dem Abruf hast, tut mir leid.

Nutzt du zufällig einen Android Smart TV? Und tritt der Fehler nur im Live TV auf oder auch in der Mediathek?
Viele Grüße, Monique

Hey @Sheela77 danke für deine Rückmeldung.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel.
In diesem findest du hilfreiche Tipps und Tricks, welche du ausprobieren kannst, um das Anliegen möglicherweise zu beheben: 

Viele Grüße, Patrick.

Sehr geehrte Damen und Herren

Seid ca zwei Wochen hängt sat 1  (live TV) bei der Werbung,habe schon deinstalliert und neu installiert  aber das problem habe ich immer noch. LG

Hallo @Sheela77, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? 
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen