Vom Support beantwortet

Smart TV - schwarzer Bildschirm und kein Ton


Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine joyn app am smart TV nicht mehr. Mitten beim sehen einer folge bei der Werbung wurde der Bildschirm schwarz. Seit dem kann ich joyn nicht mehr öffnen. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm., mehr nicht. 

Ich bitte um eure Hilfe. 

Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 21 April 2021, 05:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Chef Versuche mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft gib mal alle dort geforderten Details an

Hallo, danke für die Info. Das reseten des smart hub hat geklappt. Es sollte jetzt wieder alles funktionieren.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Chef, ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen. Super, dass dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen konnten :thumbsup_tone1:. Markiere seine Antwort doch gern als Lösung. Ich für meinen Teil wünsche dir nun jedenfalls viel Spaß beim weiterschauen. Hier kommt noch mein obligatorischer Programmtipp: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen