Vom Support beantwortet

SmartTV // Abruf hängt bei Werbung


Nagelneuer Smart-TV….Am TV kann es nicht liegen.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 August 2023, 15:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @DM63, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es ist überaus schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten während des Abrufs der Werbung gekommen ist. Tut mir leid. 😔 Bleibt es hierbei bei einem gewissen Spot hängen, meist innerhalb der letzten Sekunde(n)? Falls ja, dann sende uns bitte ein Bild von den “Diagnose Informationen” innerhalb der “Hilfe”-Einstellungen der Joyn-App. Unser Entwicklungsteam prüft den Vorfall nämlich bereits und freut sich jederzeit über ergänzende, technische Details. 🙂 Sollte das Fehlerbild abweichen, rate ich dir, dein Gerät einmal vollständig neu zu starten und die App erneut zu installieren, falls möglich.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen