Frage

SmartTV: Button "live" führt nur zu einem Programm


Wer kann mir helfen? Wenn ich (im Smart TV) auf "Live" klicke, bin ich immer gleich in Kabel1. Wie kriege ich denn die anderen Sender angezeigt, die ich live sehen kann ? Vielen Dank im Voraus . Gabi


5 Kommentare

Ahoi @Gabrila, ich heiße dich in der Community willkommen :wave: Es wundert mich doch sehr, dass dir plötzlich nur noch “Kabel1” in der LiveTV-Sparte angezeigt wird. Auf welchem TV-Gerät verwendest du denn Joyn? Hast du bereits getestet, ob dir nach einem vollständigen Neustart mehr Kanäle auf die Flimmerkiste geworfen werden?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas, danke für die Rückmeldung ich habe einen Samsung Smart TV GU55TU6979, ziemlich neu. Joyn finde ich im Hauptmenü und rufe es dort auf, habe auch schon 2 mal Joyn neu gestartet, aber wie gesagt, mit Klick auf LIVE bin ich sofort in Kabel1. Neustart kann ich nochmal versuchen. Danke. Lieber Gruß zurück. Gabi

Danke auch dir für deine Rückmeldung, @Gabrila. Führt dich eine der verschiedenen Navigationstasten zu einem weiteren Menü, das dir die Senderliste anzeigt, während du dich bereits im LiveTV befindest? Sende uns doch gern einen Screenshot von dieser Ansicht. Wichtig hierbei ist, dass das Overlay des Players zu sehen ist.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas, erst beim vielen runter scrollen, habe ich gefunden, dass dort auch die TV-Live- Buttons zum anklicken möglich sind. Vielen Dank für Dein Engagement. Lg. Gabi 

Hey @Gabrila freut uns sehr, dass es sich lösen lassen konnte!
Weiterhin viel Spaß auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen