Vom Support beantwortet

SmartTV // "Fehlende / schlechte Internetverbindung"

Hallo, 

die App im Fernseher sagt das die Internetverbindung fehlt. Dies stimmt jedoch nicht. Habe ich überprüft und andere Apps wie z.b Netflix laufen. Nur Joyn leider nicht. 
was kann ich machen? 

liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 April 2023, 11:49

Kommentar zeigen

6 Kommentare

‘Nabend @Jasmin 2090, tut mir außerordentlich leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf über deinen SmartTV gekommen ist 😔 Um welche Art TV-Gerät geht es denn genau? Könntest du uns bitte zusätzlich noch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, bestenfalls in Form eines Screenshots oder Fotos, mitteilen? Bei Konnektivitätsproblemen ist es häufig hilfreich, wenn du deinen Fernseher direkt mit LAN-Kabel statt per WLAN vernetzt. Teste ansonsten bitte einmal, ob der Neustart deines Routers eine Besserung erzielen mag.
Beste Grüße, Lucas

Die Verbindung ist definitiv hergestellt. Hab ich eben noch mal kontrolliert. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei schauen. Weis deshalb nicht warum es nicht geht. Am Handy funktioniert es super aber am tv leider nicht. 
liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jasmin 2090 Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Sehr ärgerlich, dass diese Fehlermeldung bei dir auftritt. Ich danke dir für die Zusendung des Screenshots. 🙏 Welchen Smart TV nutzt du denn genau und welche App-Version ist aktuell bei dir installiert? In vielen Fällen hilft auch schon ein einfacher Neustart des Geräts, probiere dies bitte mal aus. Liebe Grüße, Florian

Die Verbindung ist definitiv hergestellt. Hab ich eben noch mal kontrolliert. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei schauen. Weis deshalb nicht warum es nicht geht. Am Handy funktioniert es super aber am tv leider nicht. 
liebe Grüße 

Seit gestern Abend kann ich auf dem TV Fernseher und nicht mehr gucken nur auf dem Handy das Bild was da ist das kommt auch die ganze Zeit bei mir auf dem TV Fernseher und ich habe LAN Kabel am Fernseher Router neu gestartet Fernseher neu gestartet funktioniert nicht

Seit gestern Abend kann ich auf dem TV Fernseher und nicht mehr gucken nur auf dem Handy das Bild was da ist das kommt auch die ganze Zeit bei mir auf dem TV Fernseher und ich habe LAN Kabel am Fernseher Router neu gestartet Fernseher neu gestartet funktioniert nicht

Hi @Lila marcel, ohje tut mir leid, dass es bei der Wiedergabe zu Schwierigkeiten kommt.😥 Bei welchem Inhalt passiert dir das denn? Welche App Version hast du aktuell installiert und was genau für ein Gerät nutzt du? Ich stelle viele Fragen, ich weiß. Nur so können wir herausfinden, woran es liegt. Bitte lösche einmal die kompletten App Daten und teste andere Inhalte. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen