Vom Support beantwortet

Spielt nichts mehr auf FireTv Stick ab


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Ich habe die joyn App auf dem amazon TV Stick.

Dort wie auch auf meinem Handy browser spielt joyn keine Videos mehr ab. Was kann ich nun tun. Ich habe mich bereits ab und angemeldet. Aber es ändert sich nichts.es kommt auch keine Fehlermeldung . Nur dieser Kreis zum laden des Videos und das solange bis ich zurück klicke

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 26 April 2021, 22:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Ena, willkommen bei uns in der Community. Schaue doch mal hier vorbei:

 Sollte das nicht helfen, findest du am Ende der Seite eine Liste von Fragen. Diese Infos benötigen wir dann. Liebe Grüße, Josefin.

Hallo @Ena, :raising_hand_tone1: haben unsere Tipps weitergeholfen? Läuft bei dir wieder alles? Du hattest zudem erwähnt, dass du auf dem Handy über den Browser schaust. Wir empfehlen für Mobilgeräte immer unsere App, hast du die auch schon getestet?

Kommentar hinzufügen