Frage

Spinning Circle

  • 24 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Ich kann seit Wochen nichts mehr bei Joyn free streamen. Es bleibt jedes Mal beim Ladevorgang hängen und geht nicht weiter. Falls das eine Masche ist, um Leuten den Free-Account zu vergraulen um noch mehr Geld zu verdienen, fände ich das sehr armselig.


1 Kommentar

Ahoi @Ev323, das tut mir leid zu hören 😕 So glaube mir bitte, dass es (abgesehenen von den offensichtlichen Unterschiedenen im Angebot und in der Werbung) keine Nutzungsunterschiede zwischen den beiden Account-Typen gibt. Ich bin mir sicher, deine Komplikationen sind mit ein paar technischen Handgriffen im Nu beseitigt. Sei aber zuallererst einmal herzlichst in der Community willkommen 😊 Auf welchem Gerät verwendest du denn Joyn und klappt es auf anderen sonst einwandfrei? Ist unter Umständen ein bestimmter Inhalt oder Sender des LiveTV betroffen? Bei andauernden Ladekreisen kann es oftmals helfen, den Router (mit 15-minütiger Trennung vom Strom) neu zu starten, um dich ggf. fehlerhafter Verbindungen zu entledigen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen