Vom Support beantwortet

Sprachauswahl nicht beim Smart TV verfügbar


Hallo,

 

Ich wollte auf meinem Samsung Smart TV auf Joyn Content im OV gucken, ich hatte auf meinem Smartphone bereits gesehen, dass die Serie auch auf englisch verfügbar ist, aber auf meinem Smart TV erscheint noch nicht einmal die Sprachblase zum Sprachen wechseln.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 March 2023, 14:12

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @Lucia 56789, herzlich willkommen in unserer Comunity.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Um welchen Inhalt handelt es sich denn? Welches Baujahr ist dein TV?
Liebe Grüße, Jette 

Die Serie One Tree Hill, aber auch andere Serien wie Hannibal haben keine Sprachauswahl bei mir.

Das Baujahr ist 2018/2017 meine ich.

Hey @Lucia 56789, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich alles andere als optimal. 😥 In der Theorie sollte für die Serie “One Tree Hill” definitiv eine Sprachauswahl zur Verfügung stehen. 
Hast du die Joyn-App denn bereits auf deinem Samsung TV gelöscht und neu installiert? Sendest du uns bitte außerdem noch die installierte App-Version zu?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen