Frage

Spracheinstellung sichtbar, aber nicht anklickbar bei Samsung TV


Ich kann bei Nutzung der Joyn App über meine Samsung (2018) Smart TV das Icon für die Sprachenauswahl zwar sehen aber nicht anklicken. Die Richtungstasten gehen von nächste Episode, rückwärts, Pause auf vorwärts und bleiben da stehen. Das sich rechts davon befindende Icon für die Sprache ist unerreichbar.


3 Kommentare

Ahoi @Sschmiele, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Überaus bedauerlich, dass sich bei dir noch keine Sprachauswahl vornehmen lässt. Betrifft dies ausnahmslos jeden Inhalt oder nur bestimmte? Falls letzteres: Bei welchen konntest du die fehlende Funktion bemerken?
Liebe Grüße, Lucas

Hi :)

es betrifft leider alle Inhalte die mit OV angeboten werden. Am Mobile kann ich die Sprache ändern, am TV leider nicht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Sschmiele. Du hast zwar bereits erwähnt, dass dein Samsung TV dem Jahr 2018 entstammt, doch trifft dies auch auf das exakte Baujahr zu? Hast du bereits getestet, ob die Neu-Installation der Joyn App wohl eine Besserung ergeben mag?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen