Seit ca. 2 Monaten wird es täglich schlimmer. Sowohl über den Fire-TV-Stick und über die Smart-TV-App schaltet das Bild ständig im sekundentakt von SD auf HD um, es treten im minutentakt Verbindungsaabrüche im Live-TV in ALLEN Programmen auf (Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen usw., verschiedenste Fehlercodes).
Ich habe mich durch die Community gelesen, und was mir extrem auffällt, es finden keine Fehlerlösungen statt! Man wird immer nur vertröstet (ach, das tut uns aber leid … ), es werden ungeheuerliche Vorschläge unterbreitet (Router neu starten, App de- und neu installieren usw.), die alle KEINERLEI Besserung der Situation bringen. Dann wird die Schuld auf den TV Hersteller geschoben 😡 mir reicht das jetzt! Ich habe alle Varianten versucht, es gibt keinerlei Veränderungen der Situation.
Entweder wird von Ihnen eine eindeutige Lösung für das Problem erbracht - denn dafür bezahle ich monatlich meinen Beitrag, oder ich werde meine Mitgliedschaft kündigen! Hier liegt die Schuld eindeutig bei Joyn bzw. deren Servern, die anscheinend vollkommen überlastet sind. Den Kunden für dumm verkaufen und am langen Arm verhungern lassen gibts nicht!
Mit frustrierten Grüßen
Rita
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigen