Bitte Störung vom 11.09. beheben. Danke
Hallo
Hello,
Heute hatte ich den Tag über die ganze Zeit die Fehlermeldung 25000 und nach mehrmaligen Versuchen bekomme ich immer den Ton, aber kein Bild. Ich habe einen LG Smart TV.
Schade Schokolade
Hey
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel vorbei und führe die dortigen Tipps für deinen Smart TV aus:
Sollte keine Besserung eintreten, schicke uns gern die Informationen aus der Datenabfrage unter dem FAQ Artikel per E-Mail zu.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.