Frage

Störung der App? // PlayStation 5


Hey alle zusammen.

 

Ich wollte heute Mittag (~16:30) die Joyn App auf der PS5 starten, jedoch öffnete sich die App nicht, selbiges Problem auf meinem Handy.

 

Gibt's darüber genauere Infos? Grund? Dauer der Störung?

 

Updates sind keine Vorhanden und nach Schließung der App und erneutem Öffnen ging es immernoch nicht.

 

 

VG


5 Kommentare

Hey @Xhexania_22, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hattest. Eine Störung am Nachmittag ist uns nicht bekannt. Wir hatten früh, ungefähr 08:30 Uhr eine kurze Störung, welche schon nach wenigen Minuten vorbei war. Konntest du denn bereits wieder erfolgreich auf Joyn zugreifen?
Liebe Grüße, Jette

Hey @Xhexania_22, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hattest. Eine Störung am Nachmittag ist uns nicht bekannt. Wir hatten früh, ungefähr 08:30 Uhr eine kurze Störung, welche schon nach wenigen Minuten vorbei war. Konntest du denn bereits wieder erfolgreich auf Joyn zugreifen?
Liebe Grüße, Jette

Hey liebe Jette,

 

Ich habe es gerade im Moment (2.2.22 16:20) auf dee PS5 probiert und es klappt nicht, ebenfalls das gleiche auf meinem Handy. Die App öffnet sich nicht.

 

Entweder kommt ein Ladebildschirm oder der Bildschirm ist und bleibt schwarz.

 

VG

Ahoi @Xhexania_22, das ist natürlich überaus seltsam, da bei uns keine anhaltenden Störberichte zu verzeichnen sind. Dennoch ist es natürlich schrecklich schade, dass du dich mit einem unfreiwilligen (und stockfinsteren) “Nacht-Modus” der App herumschlagen musst :sweat:  Dass zwei Geräte parallel betroffen ist entweder ein irrwitziger Zufall oder fällt einem übergeordneten Umstand zu. In beiden Fällen kann sowohl eine erneute App-Installation und der Neustart deines Routers zur Lösung beitragen. Bitte beachte bei letzterem, das Gerät für mindestens 15 Minuten vom Strom zu trennen. Nur so kann es sich vollständig entladen und seinen Zwischenspeicher leeren. Gib anschließend doch gern zu erkennen, wie es gelaufen ist :slight_smile:

Ahoi @Xhexania_22, das ist natürlich überaus seltsam, da bei uns keine anhaltenden Störberichte zu verzeichnen sind. Dennoch ist es natürlich schrecklich schade, dass du dich mit einem unfreiwilligen (und stockfinsteren) “Nacht-Modus” der App herumschlagen musst :sweat:  Dass zwei Geräte parallel betroffen ist entweder ein irrwitziger Zufall oder fällt einem übergeordneten Umstand zu. In beiden Fällen kann sowohl eine erneute App-Installation und der Neustart deines Routers zur Lösung beitragen. Bitte beachte bei letzterem, das Gerät für mindestens 15 Minuten vom Strom zu trennen. Nur so kann es sich vollständig entladen und seinen Zwischenspeicher leeren. Gib anschließend doch gern zu erkennen, wie es gelaufen ist :slight_smile:

 

Hey Lucas,

 

Hatte eben ein Update von Joyn aufm Handy und die App lief wieder. Gerade auf der PS5 probiert und auch hier ging es nochmal. :)

 

VG

Hallo @Xhexania_22, danke für deine Rückmeldung! Super, dass freut uns natürlich riesig!:blush: Dann wünschen wir dir nun weiter gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen