Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass der Stream in der Smart TV App nach einiger Zeit stoppt, weil angeblich auf einem anderen Gerät ein Stream gestartet wurde. Ein Passwort Reset brachte leider auch keine Hilfe.
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass der Stream in der Smart TV App nach einiger Zeit stoppt, weil angeblich auf einem anderen Gerät ein Stream gestartet wurde. Ein Passwort Reset brachte leider auch keine Hilfe.
Hi Das klingt natürlich nicht optimal, bitte entschuldige die Umstände. Hast du denn möglicherweise deine Login-Daten im Familien- und Freundeskreis weitergegeben? Du hast weiterhin neben dem Passwort-Reset die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus der Geräteliste zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen. Weitere Informationen dazu findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.