Vom Support beantwortet

Streambutton weg

Hallo Joyn Community,

seit dem letzten Update ist in der Joyn App auf meinem Handy der Streambutton verschwunden. Ich kann mir also keine Inhalte mehr auf den Fernseher streamen.

Wie krieg ich den zurück? Ohne diese Funktion wird die App unbrauchbar für mich. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 October 2023, 14:05

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Guten Morgen @CouchBobbytato, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Tut mir sehr leid, dass die Verbindungsoption zwischen Smartphone und TV-Gerät plötzlich nicht mehr angezeigt wird. 😕 Bitte stelle sicher, dass sich beide Gerät auch im selben Netzwerk befinden und dass bei bestimmten Chromecast-Modellen ebenfalls die Bluetooth-Nutzung zu gestatten ist. Die Verknüpfung über Chromecast-Geräte (sowie AirPlay von einem iOS- auf ein tvOS-Gerät) ist übrigens die einzige unterstützte Methode zur Übertragung deines Bildschirms auf den Fernseher, daher können wir dir leider nicht helfen, wenn du eine andere Verbindungsart verwendest. Für diesen Fall findest du alle weiteren Nutzungsmöglichkeiten hier. Nenne mir ansonsten doch gern deine Chromecast-Version, damit wir das Ganze mal für dich prüfen können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo! 

Ja das Problem lag tatsächlich an meinem Chromecast, der hatte sich aufgehängt.

Funktioniert jetzt alles wieder. 😊

Hey @CouchBobbytato, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns natürlich sehr, dass bei dir nun wieder alles klappt. 😊
Dann wünsche ich dir weiter gute Unterhaltung auf Joyn! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen