Gelöst

Technische Herausforderungen mit der Joyn-App auf Samsung TV


Wenn ich die App starte blinkt ganz kurz Joyn lädt auf.Danach ist der Bildschirm schwarz.Benutzt wird ein Samsung TV von 2014.Die App lief sonst einwandfrei.Was kann ich machen?

 

icon

Lösung von Gernot 5 April 2021, 08:11

Habe den TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles wieder neu aufgespielt.

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Problem gelöst bekommen.:relaxed:

Benutzerebene 5

@Gernot Magst du noch mitteilen wie, das hilft eventuell jemanden mit ähnlichen Problemen

Habe den TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles wieder neu aufgespielt.

Hallo @Gernot , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Erstmal schön, dass du das Problem lösen konntest! Ich würde mich der Frage von @A.G. einmal anschließen: Was war denn der Fehler? :) 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen