Frage

"The 100" - Fehlermeldung beim Abruf


Die Serie spielt sich auf meinem 2. TV Stick nicht mehr ab! 


2 Kommentare

Ich komme mir gerade echt verarscht vor! „Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter“! 
sorry wann und wo!!!!

Ahoi @Juliette, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Absolut verständlich, dass du deinem Unmut Luft machen möchtest. Die o.g. Fehlermeldung ist tatsächlich nicht allzu konkret in ihrer Aussage, auch was die vorliegenden Infos für uns betrifft, da stimme ich dir zu. Daher müssen wir noch einmal genauer nachhaken, um dir mit deinem Problem behilflich sein zu können. Du nutzt also einen “Fire TV Stick”, ist das korrekt? Hast du bereits getestet, ob die vollständige Neu-Installation (mit vorheriger Löschung der temporären Daten) der App eine Besserung ergibt? Betrifft dies nur “The 100” oder auch weitere Inhalte bzw. LiveTV-Sender?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen