Die Serie spielt sich auf meinem 2. TV Stick nicht mehr ab!
Ich komme mir gerade echt verarscht vor! „Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter“!
sorry wann und wo!!!!
Ahoi Absolut verständlich, dass du deinem Unmut Luft machen möchtest. Die o.g. Fehlermeldung ist tatsächlich nicht allzu konkret in ihrer Aussage, auch was die vorliegenden Infos für uns betrifft, da stimme ich dir zu. Daher müssen wir noch einmal genauer nachhaken, um dir mit deinem Problem behilflich sein zu können. Du nutzt also einen “Fire TV Stick”, ist das korrekt? Hast du bereits getestet, ob die vollständige Neu-Installation (mit vorheriger Löschung der temporären Daten) der App eine Besserung ergibt? Betrifft dies nur “The 100” oder auch weitere Inhalte bzw. LiveTV-Sender?
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.