Hallo ich habe schon einige Beiträge dazu gefunden nir keine Lösung für mein Problem. Schon seit einigen Monaten funktionieren einige Serien von TLC nicht mehr. Einige wurden in anderen Beiträgen schon erwähnt. Aber bei mir funktionieren sie trotzdem nicht. Das ist für mich sehr ärgerlich denn ich bezahle jeden Monat dafür und kann es nicht nutzen. Über die App laufen die Serien einwandfrei. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es beim Abruf zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Auf welchem Gerät genau kommt es zu diesen Schwierigkeiten?
Inhalte von anderen Sendern sind normal abrufbar?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick
Joyn läuft über einen Samsung Smart TV Serie 6 (43)
Alles läuft perfekt nur TLC hat dieses Problem.
Grüße Kerstin
Hey
Das ist natürlich nicht so schön. Funktioniert der Abruf von TLC Inhalten auf anderen Geräten ganz normal?
Kannst du uns einmal die Modellnummer deines Samsung TV mitteilen? Diese findest du entweder in den Einstellungen des TV oder auf dessen Rückseite.
Konntest du bereits einmal die Daten der App löschen und den Abruf danach erneut ausprobieren?
Also auf den Tablet, Handy und Laptop läuft es und tablet und Handy sind auch samsung. Nur auf dem TV nicht.
Seriennummer 0D373HOJC00846V
Modellcode UE43MU6179
Ich habe schon gelöscht, deinstalliert und alles was hier schon geschrieben wurde. Leider geht es nicht der Bildschirm bleibt schwarz und nach kurzer Zeit Schalter der Fernseher ab und startet neu.
Hallo
Ja ich habe auch schon den smart Hub zurückgesetzt.
Hey
Wenn möglich, kannst du uns bitte noch deine Bandbreite mitteilen? Diese kannst du über einen Speed-Test deines Internetanbieters herausfinden.
Welche App-Version ist auf deinem Smart TV installiert?
Upload 0,69 mbits
Download 10,3 mbits
App Version 1.33.0-a5ba6333
Hey
Ich habe nun einmal alles gesammelt und an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden. 🙏🏻
Hallo
Tritt das Problem immer auf oder nur zu bestimmten Uhrzeiten? Kommt der Fehler wenn du TLC im Live-TV streamst oder auch bei den TLC-Inhalten unserer Mediathek?
Ich danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian
Naja war mir leider fast klar, denn in den anderen Beiträgen kam auch diese Antwort. Leider sehr schade, denn man bezahlt ja auch monatlich und dann möchte man schon alle Inhalte die zur Verfügung stehen nutzen können.
Also es tritt immer auf egal welche Uhrzeit und nur bei den Inhalten der Mediathek.
Ich kann es nicht verstehen denn am Handy und Tablet geht es.
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