Im Live TV über die Joyn App sind / bleiben Ton und Bild auch nach verschiedensten Lösungsversuchen weiterhin asynchron.
Bitte keine stumpfe Weiterleitung auf die FAQ Seite, das hat weder bei anderen noch bei mir geholfen.
Die Joyn App läuft parallel problemlos auf anderen Fernsehern und Laptops im Haushalt im selben (W-)Lan über den selben Account. Parallel funktionieren alle weiteren (Streaming) Apps problemlos.
-
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version: LG OLED CX 55 Zoll
-
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version:webos 5.2.
-
Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät: Ja
-
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten: Wlan und Lan
-
Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV: Live TV
-
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere: alle Sender
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigen