Ich habe seit Weihnachten 2023 ständig Tonaussetzer.
Eine Aktualisierung der App hat das Problem nicht behoben.
Ich habe seit Weihnachten 2023 ständig Tonaussetzer.
Eine Aktualisierung der App hat das Problem nicht behoben.
Hallo Kilian,
ich habe bei LG mit jemanden gesprochen und die Sache erklärt. Sie meinten wenn der TV auf Deutschland eingerichtet wäre und der TV Updates installieren würde sollte es daran nicht liegen, aber TV wäre ja schon älter und man sollte vielleicht über was neues nachdenken. Es nerven mittlerweile die Aussagen von LG denn bei meinem Sohn funktioniert seit 2 Monaten das mehrere 100 € teure LG Soundsystem von meinem Sohn nict mehr aus seinen LG TV und die Aussage ist “warten sie ab vielleicht kommt ja ein Update. Naja das ist eine andere Geschichte. Trotzdem vielen Dank für eure starke Hilfe. Ich halte euch auf den laufenden.
Hi
Hallo, ich habe ein LG 55SK8500LLA und gestern erst das WebOS Firmware Update 05.50.40 erhalten. Im WebOS Store ist aber immer noch die Joyn App nur in Version 1.55.0 verfügbar.
Kann das App Update nicht auch für die ältere WebOS Version released werden? Wenn nicht, warum nicht? Der TV unterstützt an sich alle gängigen Formate und Codecs
‘Nabend
Sollte sich weiterhin keine Verbesserung abzeichnen, dann lass uns bitte wissen und gib auch gern noch deine verfügbare Bandbreite mit an, die du z.B. hier nachmessen kannst.
Beste Grüße, Lucas
Guten Abend, wollten heute Mal wieder auf joyn eine Sendung anschauen. Vis uns wieder einfiel warum wir das schon lange nicht mehr geschaut haben. Diese Ton Aussetzer bringen mich zur Weißglut. Bevor dieselben fragen kommen (Neustart, aktuellste Version usw.), ja wurden alle durchgeführt. Da ich als techniknerd solche Sachen als erstes nachschauen. Es betrifft auch nur Endgeräte von LG wo tonruckler auftauchen. Unser Samsung Gerät hat diese nicht.
Bandbreite ist genügend da, selbst für andere Streamingdienste in 4k Filme und Serien zu schauen. Stellt sich mir die Frage warum man nicht mit LG zusammenarbeitet um an einer Lösung zu arbeiten. Als ob sich die Firmware von LG mit ihrer Applikation beißt. Habe auch die zuvor erwähnten Ergebnisse auch noch nicht erblicken können, wo sich mit die Frage aufkommen lässt, gibt es sie und wenn ja wo? Bitte einfach Mal um mehr Transparenz in diesen Thema, da dieser Fehler anscheinend schon länger besteht.
Dies Spiegelt meine Meinung und soll niemanden angreifen.
Hochachtungsvoll Dragon
Hallo ,
ich bin neu hier und auch bei Joyn mit LG-Smart TV von 2018 mit aktueller Software und aktualisiertem Joyn. TV aus eingeschaltet, Video neu gestartet, vor, zurück.
LAN , Glasfaser ...alles i. O. Trotzdem ständig Ton Aussetzer bei Pro 7 Mediathek Voice of Germany Blind Audition. Nervt total.
Alle anderen Streamingdienste oder hbbtv funktionieren.
Da nehme ich die Sendung wie früher lieber auf.
Da das Problem offenbar länger bekannt aber nichts verbessert ist, war es für uns das erste und letzte Mal Joyn. Nicht empfehlenswert.
Nun auch der erste Bildaussetzer...das können die anderen uns bekannten Anbieter besser , ist absolut hinter der Zeit.
Wissen SAT 1 oder Pro 7 eigentlich von der miesen Qualität "ihrer Mediathek"?
Tschüss Joyn
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
leider habe ich ebenso Ton Aussetzer bei meinem LG OLED. Das nervt tierisch, hab bereits alles versucht.
Anbei die Diagnoseseite, meine Bandbreite beträgt 90.82 Mbit/s
Hoffe auf Hilfe und baldige Lösung, ansonsten bleibt mir leider nur die Kündigung meines Abos.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.