Vom Support beantwortet

Tonprobleme (Fire TV)


Hallo,

ich nutze Joyn auf dem FireTV. Seit heute morgen spinnt der Ton. Bei der Wiedergabe hört sich jede Serie an, als würde man sie Vorspulen. Die Personen reden ganz schnell und man versteht nichts.Deinstallieren und neu herunterladen habe ich versucht. Funktioniert nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 May 2021, 15:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Daniel97 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Die technischen Schwierigkeiten trüben natürlich den Filmgenuss, dafür möchte ich mich zunächst bei dir entschuldigen. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Daniel97 Benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Falls alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

 

Kommentar hinzufügen