Vom Support beantwortet

TV findet nur noch österreichische Version der App

• 28 September 2023
  • 7 Kommentare
  • 126 Ansichten

Mein SmartTV findet seit einem Reset nur noch die österreichische Version der Joyn App. Schauen kann ich damit nicht, weil dann die Meldung kommt, dass ich dieses Programm nur in Österreich schauen kann. Was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 13 October 2023, 09:56

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @s-the-cat, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung der Joyn App auf deinem TV hast. Welchen Smart TV nutzt du denn genau und funktioniert die App möglicherweise auf einem alternativen Gerät? Ich bitte dich mal zu prüfen, ob dein TV auch die deutsche Länderkennung besitzt. Sende uns bitte darüber hinaus noch einen Screenshot der Meldung, die du erhältst, wenn du die Joyn App herunterladen möchtest. Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

nachstehend die Daten des Fernsehers:
Samsung
MN : GQ43Q60TGUXZG
PD : 11/27/2020
SN : 0F1N3HUN805060L
FW : T-NKLDEUC-2303.1
FC : SWU-OU_T-NKLDEUC_2303_220622
MI : T-NKLDEUC
LS : EU_GER
DI : EXCHCXRM3ZQCK
MA : 5CC1D70DF7F5
SC : 20401_AC2AE2_EH944854097_AA69AC60AD13.7AE13.7BA46CA80DA124IB0IC238

Mir wird die deutsche Version der App nicht angeboten, nur die österreichische. Und mit der kann ich nichts schauen, weil dann die Meldung kommt, dass ich ja in Deutschland bin.

Bis zum Reset hatte ich dir deutsche Joyn App und die lief problemlos. Übers Handy im gleichen WLAN funktioniert es auch…

SG Sandra

Hallo @s-the-cat, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung der Joyn App auf deinem TV hast. Welchen Smart TV nutzt du denn genau und funktioniert die App möglicherweise auf einem alternativen Gerät? Ich bitte dich mal zu prüfen, ob dein TV auch die deutsche Länderkennung besitzt. Sende uns bitte darüber hinaus noch einen Screenshot der Meldung, die du erhältst, wenn du die Joyn App herunterladen möchtest. Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

nachstehend die Daten des Fernsehers:

Samsung

MN : GQ43Q60TGUXZG

PD : 11/27/2020

SN : 0F1N3HUN805060L

FW : T-NKLDEUC-2303.1

FC : SWU-OU_T-NKLDEUC_2303_220622

MI : T-NKLDEUC

LS : EU_GER

DI : EXCHCXRM3ZQCK

MA : 5CC1D70DF7F5

SC : 20401_AC2AE2_EH944854097_AA69AC60AD13.7AE13.7BA46CA80DA124IB0IC238

Mir wird die deutsche Version der App nicht angeboten, nur die österreichische. Und mit der kann ich nichts schauen, weil dann die Meldung kommt, dass ich ja in Deutschland bin.

Bis zum Reset hatte ich die deutsche Joyn App und die lief problemlos. Übers Handy im gleichen WLAN funktioniert es auch…

SG Sandra

Hey @s-the-cat, danke für deine Rückmeldungen! 🙂 Es tut mir leid, dass der Fehler bei dir weiterhin besteht.😥
Ich habe deine Daten direkt zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian

Hey @s-the-cat, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 
Bei meinen Kolleg*innen ist die Frage aufgetreten wo du den TV konkret erworben hast? Im Zweifelsfall müsstest du dich bitte direkt an den Hersteller wenden, über den die Apps auf deinem TV-Gerät angeboten werden. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻

Hey @s-the-cat, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 
Bei meinen Kolleg*innen ist die Frage aufgetreten wo du den TV konkret erworben hast? Im Zweifelsfall müsstest du dich bitte direkt an den Hersteller wenden, über den die Apps auf deinem TV-Gerät angeboten werden. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻

Hallo, 

der TV ist von Mediamarkt in Deutschland und die deutsche Joyn App war bis zum Reset ganz normal verfügbar.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @s-the-cat, verstehe. Wende dich am besten mal an den Hersteller. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche App auf deinem Gerät installiert werden kann. 😕
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen