Frage

TV Programm stürzt ab Sony Bravia XR65

  • 13 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 25 Ansichten

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Fernseher von Sony mit Android. 

Ich kann die Joyn - App zwar starten und auch Shows oder Serien schauen. Allerdings

stürzt die App nach ca. 3 Sekunden ab sobald ich einen TV-Sender starten möchte.

Die Deinstallation sowie Neuinstallation haben daran nichts geändert. 

Woran kann das liegen bzw. gibt es hierfür eine Lösung.


1 Kommentar

Hallo @AH_Klimek, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich alles andere als optimal. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, lasse uns bitte einmal die Infos zukommen die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze dann im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen.
Vielen Dank schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen