Vom Support beantwortet

unglückliche Formulierung bei Serienvorschlag


Liebes Joyn Team, 

in der App auf meinem Smart TV werden mir Serien vorgeschlagen, basierend auf dem was ich mir angeschaut habe. Finde ich wie bei Netflix auch eine gute Idee. 

Nun habe ich mir aber True Crime Serien angeschaut und jetzt erscheint bei jedem Start "Weil du Kindermörder magst" über den vorgeschlagenen Serien, scheinbar wegen dem Namen der letzten Folge von einer True Crime Serie die ich gesehen habe. 

Ich fande das bisher nicht schlimm, meinem entsetzten Besuch (ältere Generation) musste ich allerdings länger erklären warum das da steht und ich wirklich keine Kindermörder mag.

Vielleicht beim nächsten Update ein paar Schlagwörter mit reinnehmen, die nicht in Verbindung mit mögen gebracht werden sollten. Ich kann mir gut vorstellen dass einige das nicht mit Humor lesen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 April 2021, 10:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Babsi99 Wie geil :laughing:

Ich bin vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe :rofl:

Was empfängst du überhaupt in Corona-Zeiten Besuch?! Hast du auch verdient das die dich jetzt für einen Kindermörder*in halten :joy:

Ne mal Spaß beiseite ist echt etwas ungünstig.

@Joyn Team Macht es nicht einfach Sinn bevor man jetzt einen riesen Wort-Filter baut einfach von Folgentitel auf Serientitel umzubauen, da natürlich “Weil du True Crime magst” weniger verfänglich ist, wahlweise ändert man es auch einfach von der Formulierung auf “Weil du Kindermörder gesehen hast” obwohl das natürlich ebenfalls etwas komisch klingt bei dem Folgentitel oder man macht beides: “Weil du True Crime - Kindermörder gesehen hast”

Hallo @Babsi99 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das sieht natürlich auf den ersten Blick komisch aus, kann man nicht anders sagen. Ich habe dein Feedback gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen