Frage

Unmöglicher Stream // Chromecast


Hallo,

 

jedesmal wenn ich Joyn über den Fernseher oder die chrome cast streame hängt es andauernd. Jede andere App fubktioniert nur Joyn hängt IMMER. Und dafür bezahle ich Geld.


3 Kommentare

Hab’ vielen Dank für deine flinke Rückmeldung, @Rheastraza. Die Stream-Übertragung auf dein TV-Gerät erfolgt via Chromecast, korrekt? Falls du die “AirPlay”-Funktion verwendet hast, dann muss ich darauf hinweisen, dass dies nur mit einem Apple TV 4 oder 4k als Empfangsgerät möglich ist. Ansonsten bitte ich dich, einmal die folgenden Tipps durchzugehen: 

Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, dann findest du unter diesem Link eine Auflistung technischer Daten (ganz unten). Um unsere Techniker*innen hinzuziehen zu können, wäre es fabelhaft, wenn du uns die dortigen Stichpunkt beantworten könntest :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

mich streame von meinem iPhone 12 pro Max auf meinen toshiba Smart tv. In den letzten Wochen ist dies immer bei the masked singer aufgetreten. Diese Hänger betreffen Ton und Bild, beides bleibt einfach für ein paar Sekunden stehen und das immer wieder, sodass es echt keinen Spaß mehr macht zu schauen. Wir haben schon alles einmal Neugestartet. Es tritt auch ehrlich gesagt in unregelmäßigen Abständen auf, aber bis jetzt noch keine Folge ohne mehrmalige Hänger streamen können. 

Ahoi @Rheastraza, herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass es bei dir zu Abrufschwierigkeiten kommt. Aktuell ist uns noch keine allgemeine Störung bekannt. Welches TV-Gerät verwendest du denn für den Abruf? Bleibt das Bild lediglich stehen oder erhältst du gelegentlich eine bestimmte Fehlermeldung? Betreffen die Herausforderungen womöglich nur bestimmte Sender oder Inhalte der Mediathek?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen