Vom Support beantwortet

Videos laden nicht: "Kundenservice"-Meldung

• 7 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 23 Ansichten

Hallo, seit tagen kann ich mir bei joyn nichts ansehen immer laden die Videos nicht und ich solle mich beim Kundenservice melden. Habe den Router neu gestartet da ich über die Fernsehen App schaue. Selbst auf meinen Handy weder über die App noch über den Browser lädt es. Wäre nett wenn mir wer helfen würde. Mit freundlichen Grüßen 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 September 2023, 09:23

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Mitchell1220, tut mir leid, dass dich die erwähnte Meldung vom Abruf abhält. 😕 Sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Wenn mehrere Geräte betroffen sind, ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass sich ein Problem in der Konnektivität breitgemacht hat oder eine Störung bezüglich der jeweiligen Inhalte besteht. Sofern du bei deinem Router-Neustart bereits beachtet hast, diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom zu nehmen, nenne mir bitte einmal, welche Serien und Filme genau betroffen sind. Teste dafür bitte auch willkürlich ein paar Inhalte und zusätzlich Sender des Live TVs, damit wir die Umstände besser einschätzen können. Scheint alles von der Meldung eingenommen zu sein, gib bitte an, welches TV-Gerät du genau nutzt. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen