Vom Support beantwortet

Videos werden nicht abgespielt - Amazon Fire TV Stick


Hallo,

leider werden die Videos der Joyn App uber den Amazonstick, der über das Smart TV läuft, nicht abgespielt.

Hab die App auch auf dem Handy, da läuft alles.

 

icon

Derzeit beste Antwort von sabosol66 5 March 2021, 12:21

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @sabosol66.
Ich habe mal im Titel deines Threads das Gerät ergänzt, damit andere Nutzer schneller eine Lösung finden, wenn sie ebenfalls damit Schwierigkeiten haben. 
Hast du denn schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten entdeckt und diese ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

jetzt gehts plötzlich wieder🙈

Hab mehrmals An und Aus geschaltet und den Stick am Fernseher rausgezogen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @sabosol66. Super, dass es wieder klappt :thumbsup_tone1:. Ich habe deine Antwort gleich mal markiert. 
Hast du eigentlich schon gesehen, dass es bald eine neue Original Serie geben wird? Am 09.03. gibt es eine Pressekonferenz zur neuen Serie “Katakomben” und du kannst vorab Fragen stellen. Schau mal hier:

 

dieses ist der Text zum Kommentar.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Rolf77.  
Bei deinem Kommentar scheint etwas abhanden gekommen ist. Kannst du mir bitte genauer beschreiben, wo der Schuh drückt?

Kommentar hinzufügen