Vom Support beantwortet

Vollbild am Smart TV von JTC nicht möglich


Hallo liebe Community ich habe das Problem das ich auf meinem JTC Smart TV kein Vollbild bekomme, ich habe links, rechts und unten einen Rand kann mir jemand weiterhelfen mfg.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 April 2023, 21:40

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Habe es auch über die App und denn Browser versucht 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen hier in unserer Community, @SweMi. Tut mir sehr leid, dass dieser Fehler bei dir auftritt. Ich kann gut verstehen, dass das so keinen Spaß macht. 😥 Ich gehe davon aus, dass dein JTC mit dem Betriebssystem Vidaa OS läuft, richtig? Der Abruf über den Browser vom Smart TV wird grundsätzlich nicht unterstützt. Über die App sollte es aber auf jeden Fall funktionieren.

Tritt der Fehler bei allen Inhalten und Sendern auf oder nur bei bestimmten? Teste bitte sowohl Live TV als auch Inhalte aus der Mediathek, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können. Hast du den TV schon neu gestartet? Das kann manchmal schon helfen. Interessant wäre auch, ob das auch bei anderen Apps auftritt oder ausschließlich bei Joyn. Dann benötigen wir bitte noch die App-Version. 🙏🏼

Gehe bitte in unserer App oben auf das Männlein-Symbol, klicke auf Hilfe und anschließend auf Diagnoseseite. Poste uns davon gern ein Bild heir rein.

Viele Grüße, Monique

Hallo Leute, ich kann auf meinem TV kein Vollbild bekommen. In der komplette App ist links rechts und unten nur schwarz. Weiß ja jemand eine Lösung??? Ist echt nervig. Danke schonmal

Hallöchen @Nane1986, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du kein volles Bild auf deinem TV angezeigt bekommst. Welchen Inhalt genau schaust du denn, wo dir die Balken angezeigt werden? Es gibt ältere Inhalte, welche in 4:3 statt 16:9 ausgestrahlt werden und in keinem anderen Format verfügbar sind. Wir möchten aber gerne erst einmal schauen, um welchen Inhalt es sich genau handelt.😊 Im Anschluss können wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

 

Das Problem besteht die ganze Zeit egal was ich schaue. Auch in der Startseite.lg Nadine 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nane1986 Hi, ich danke dir für deine Rückmeldung. Sehr ärgerlich, dass alle Inhalte auf deinem TV davon betroffen sind. Nutzt du denn auch einen JTC Smart TV oder um welches TV-Modell handelt es sich genau? Oftmals hilft schon ein Neustart des Gerätes, um kleinere technische Probleme zu beheben. Teste dies gerne mal. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen