Frage

Wann kommt die Live-TV Integration bei Android TV und im FireTV Stick


Mein Sony TV mit Android TV und auch der FireTV es gibt neue Streaming Apps (welche installiert sind) die deren LiveTV direkt ins system einbinden können wir Fenrsehsender. BEispiel waipu.

 

Dies wird auch für Joyn jedes mal von den systemen gemdlet. Allerdings beim versuch der einrichutng, wird nur joyn allgemein gestartet aber nirgends die Option die live TV sender direkt ins System zu integrieren.

 

Wenn ihr also wollt, dass live tv nur über eure app geschaut wird, dann sperrt diese funktion bitte. denn es nervt tierisch wenn die geräte immer werbung machen dass es möglich sei die live sender hinzuzufügen.


4 Kommentare

Hey @Peeta83 das Nutzen von Live TV ist auf allen Geräten möglich. Einen entsprechenden Button findest du in der App unter “live TV”
Viele Grüße, Patrick.

Du beziehst dich ausschließlich auf LiveTV innerhalb der Joyn App oder? Genau diese Funktion meine ich NICHT, wenn du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hast ;)

Hallo @Peeta83 entschuldige bitte, dass ich deine Anfrage nicht ganz verstanden habe. Könntest du bitte erklären, was genau du gemeint hast? :slight_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen

Mein Sony TV mit Android TV und auch der FireTV es gibt neue Streaming Apps (welche installiert sind) die deren LiveTV direkt ins system einbinden können wir Fenrsehsender. BEispiel waipu.

 

Dies wird auch für Joyn jedes mal von den systemen gemdlet. Allerdings beim versuch der einrichutng, wird nur joyn allgemein gestartet aber nirgends die Option die live TV sender direkt ins System zu integrieren.

 

Wenn ihr also wollt, dass live tv nur über eure app geschaut wird, dann sperrt diese funktion bitte. denn es nervt tierisch wenn die geräte immer werbung machen dass es möglich sei die live sender hinzuzufügen.

Auf dem FireTV ist es aber auch nur mit den Channel’s möglich.. wenn zb Waipu bei LiveTV auftaucht und man den Sender startet geht er auch da in die App rein das wird nicht so ohne weiteres möglich sein für externe Apps (und Waipu wird auch bei der Integration angezeigt nicht nur Joyn es soll wohl auch nur als eine bessere Übersicht dienen externe Apps werden wohl trotzdem immer starten müssen) 

Kommentar hinzufügen