Gelöst

Warum funktioniert der Abruf am TV nicht?

Hallo, wenn ich auf meine tv, joyn gehe und ich eine Serie schauen möchte funktioniert dies nicht, aber auf den Handy schon ! 
auf dem tv kommt immer die Meldung „kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ :( 

icon

Lösung von Florian 11 January 2022, 09:24

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @KirstenRita herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits überprüft, ob dein E-Mail-Postfach möglicherweise voll ist, sodass keine weiteren E-Mails eintreffen können?
Falls das Postfach voll ist, kannst du einfach ein paar E-Mails herauslöschen, sodass neue E-Mails empfangen werden können.
Achte bitte auch darauf, dass die Eingabe deiner verwendeten E-Mail-Adresse korrekt ist, da die E-Mail andernfalls ihren Weg nicht zu dir finden kann.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich sehe Joyn über den Fire TV Stick. Ich habe einen Probemonat angefangen. Über die Webseite im Internet funktioniert es perfekt. Möchte ich aber über den Fire TV Stick sehen, kann ich es nur ohne Plus Anmeldung. Versuche ich mich anzumelden, wird immer angezeigt, das ich mich über Amazon anmelden soll,  Es klappt auch soweit, das die Authorisierung läuft und es kommt die Meldung das ich von Amazon eine Email bekommen soll, zur Bestätigung. Aber diese kommt nie an. Auch nicht im Spamordner. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Asti, vielen Dank für deine Rückmeldung. Diesen TV unterstützen wir leider nicht. Eine Liste mit den von uns unterstützen Geräten findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @SissiG ich habe ein von der Marke Blaulpunkt … ich werde es probieren danke 

Hallo @Asti und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das klingt ja nicht so toll. Tut mir leid, das es bei dir nicht richtig funktioniert. Was für einen TV nutzt du denn? Bitte teste auch einmal ob eine Geräteneustart den Fehler eventuell schon behebt.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen